Wichtige Termine und sonstige Infos zum Unterricht

Also....

Am 10.06.2014 gehts wieder los... 

in dem Block schreiben wir bei Frau Speisenbecher einen Test (letzte Woche)

genauere Infos gibt sie uns noch...

Denkt bitte an den Zettel den Lioba geschrieben hat zwecks Klassenkasse und so...

Am 19.6.14 ist Feiertag das heißt verkürzte Woche für uns (mal wieder) was mit dem 20. wird werden wir erfahren.

 

 

Und jetzt noch was mein Wohnbereichsleiter möchte gern meine Tests sehen geht es euch auch so... 

er meinte zu mir das es eigentlich ein eigenes Dokument ist und es uns gehört. Ich glaube das müssen wir mit Frau Girad-Hecht nocheinmal bereden, zum <beispiel das sie es sich selbst Kopiert und wir die Originale behaltenn (oder andersrum) denn nur so kann unsere Einrichtung sehen was wir für Fehler machen und  wo wir daran arbeiten müssen mit unseren Mentoren zusammen. Desweitern können wir denen ja erzählen was wir wollen das wir ne 1,8 oder so in der Arbeit geschrieben haben es aber in Wirklichkeit eine 3,5 is. 

Ich finde dies sehr Einleuchtend.... 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!